Talente wechseln mit Legion: Ruhebereiche und Folianten

Quelle: MMOZone

Seit dem Patch 7.0.3 hat sich einiges im Spiel geändert. Wir möchten Euch heute zeigen, wie ihr eure Talente weiterhin überall wechseln könnt. Blizzard hat mit dem Legion Pre-Patch 7.0.3 sogenannte Ruhebereiche ins Spiel eingeführt, wo Spieler kostenlos ihre Talente wechseln können.

Zu den Ruhebereichen zählen Hauptstädte, Gasthäuser und die Garnison. Außerhalb dieser Ruhebereiche erhält man den Hinweis, dass Talente nur in Ruhebereichen gewechselt werden können.

Talente wechseln in Ruhebreichen (Patch 7.0.3)

Talente wechseln in Ruhebreichen (Patch 7.0.3)

Blizzard wäre aber nicht Blizzard, hätte man nicht eine Lösung parat. Wie bereits oben erwähnt, möchten wir Euch in diesem Artikel zeigen, wie ihr auch weiterhin eure Talente in Dungeons und Raids wechseln könnt ohne einen Ruhebereich zu betreten.

Das Zauberwort hierfür heißt für Stufe 100 Charaktere Foliant des klaren Geistes und für Stufe 110 Foliant des ruhigen Gemüts. Mithilfe dieser beiden Folianten sind wir in der Lage unsere  Gedanken für 1 Minute zu beruhigen, und so Talente außerhalb des Kampfes zu wechseln. Gerade in der Höllenfeuerzitadelle wechselt man ja doch ganz gerne einmal von Boss zu Boss ein Talent.

Foliant des klaren Geistes (Stufe 100)

Jeder Inschriftenkundler mit einer Fertigkeit von 600 kann Euch diese Folianten herstellen. Als Inschriftler könnt ihr Euch die Technik: Foliant des klaren Geistes bei eurem Garnisonsrüstmeister oder dem Kräuterhändler in der Garnison für 20x Himmelblaue Pigmente kaufen und anschließend die Folianten herstellen.

Technik: Foliant des klaren Geistes

Technik: Foliant des klaren Geistes

Wenn ihr noch etwas Gold verdienen möchtet, könnt ihr diese natürlich auch im Auktionshaus verkaufen. Schauen wir nun allerdings erst einmal auf die benötigten Reagenzien für die Herstellung eines Foliant des klaren Geistes.

Kosten für einen Foliant des klaren Geistes

Foliant des ruhigen Gemüts (Stufe 100+)

Ab dem 30. August 2016 werden wir neben dem bereits oben vorgestellten Folianten für Stufe 100 Charaktere auch noch den Foliant des ruhigen Gemüts im Spiel erhalten. Dieser Foliant sorgt dafür, dass wir auch mit unseren Stufe 110 Charaktere unsere Talente außerhalb der Ruhebereiche wechseln können.

Bisher ist allerdings noch nicht ganz klar, woher man die Technik: Foliant des ruhigen Gemüts erhält. Sobald wir genauere Informationen für Euch haben, findet ihr diese natürlich hier auf der Webseite.

Kosten für einen Foliant des ruhigen Gemüts

Kodex des ruhigen Gemüts (Gruppe)

Als Letztes möchten wir Euch noch den sogenannten Kodex des ruhigen Gemüts vorstellen. Dieser Kodex sorgt dafür, dass Spieler in der Nähe ebenfalls ihre Talente wechseln können. Die Folianten zählen ja nur für einen Spieler.

Der Kodex kann von Inschriftenkundler hergestellt und im Auktionshaus verkauft werden. Wie wir an die Technik: Kodex des ruhigen Gemüts gelangen, ist bisher leider auch noch nicht bekannt. Wir halten Euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Kosten für einen Kodex des ruhigen Gemüts

Ihr seht also, auch außerhalb der Ruhebereiche haben wir ausreichend Möglichkeiten unsere Talente zu verändern. Wir hoffen, Euch hat dieser kleine Artikel beim Wechseln von Talenten mit Legion geholfen.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top